Fassungen für Instrumententafel

  • Hallo,

    ich bin der Neue im Forum und bin heute schon auf mein erstes Problem mit meinem Astro gestoßen:

    Es fehlen etliche Fassungen der Instrumententafel für die Warnlampen (ich fürchte, nicht ohne Grund...). Kann mir Jemand den Typ/die Kennung der kleineren Fassungen (für die Kontrollleuchten) und den Typ/die Kennung der dazugehörigen Lämpchen nennen? Ich finde im Netz nichts, was wie die noch vorhandenen Fassungen aussieht.

    Vielen Dank

    Lars

    1997er Astro _ Conversation High Top _ 2WD _ Prinz-Gasanlage _ 1GNDM19W1VB

  • Hallo Lars,versuche mal dein Glück Hier:

    BELEUCHTUNGSKATALOG


    Es sind nicht alle Steckplätze im Tacho belegt,

    kannst du da mal ein Bild von machen ?


    Gruss Wolfgang

  • Danke für eure Antworten!

    SCOUTII: Ja, die scheinen es zu sein. Ich schaue mal, ob ich weitere Bilder finde.

    1997er Astro _ Conversation High Top _ 2WD _ Prinz-Gasanlage _ 1GNDM19W1VB

  • Hallo,

    danke nochmal für eure Hilfe. Die Fassungen sind heute angekommen (am Montag bei Rockauto bestellt, erstaunlich schnell!) und passen!

    Gruß

    Lars

    1997er Astro _ Conversation High Top _ 2WD _ Prinz-Gasanlage _ 1GNDM19W1VB