Hallo Zusammen, habe nun ein neues Problem..
Astro 4.3 Jg 91
Habe eine neue Servopumpe und Lenkgetriebe verbaut (Rockauto)
Habe Entlüftet (links rechts gesteuert und etwas gefahren)
Servo hat Funktioniert, konnte mit einem finger steuern
Nun wollt ich fahren und die Lenkung geht nicht. Während
der Fahrt Steuerbar aber ohne Servo (logisch da er rollt) = komplett Ausfall.
Gleichzeitig
bremst er sehr sehr schlecht, und unter fahrt beim Bremsen ist die Lenkung
gleich bock hart (noch härter als schon so)
Frage an euch.. Servopumpe am A… (war keine 30 min. in Betrieb) oder ein Problem mit den Ventilen am Bremskraftverstärker ?
Habe die Leitungen auf öl geprüft:
Leitung Behälter zu Pumpe, kommt öl
Leitung Rücklauf Bremskraftverstärker zu öl Behälter) kommt nur ganz wenig öl,
und beim Bremsen kommt öl (Sollte dies nicht permanent zirkulieren ?)
Leitung Bremskaftverstärker zu Lenkgetriebe kommt öl, (bei motorstart 2 sek. Becher war voll, aber ob genügend druck)
Leitung Lenkgetriebe Rücklauf zu Servopumpe kommt öl (das was aus der Pumpe und behälter läuft)
Bin nicht sicher ob genügend druck drauf ist.. auf jeden
fall beim Lenkversuch (da so bockig das im stehen kaum möglich)
macht die Pumpe
ein Geräusch so wie ich es kenne wenn die Lenkung ganz an den Anschlag gedreht
wird (kein quietschen klingt änder wie es druckmachen will aber es nicht weg (so ein Tschhhhhh)
Hat jemand von euch eine Idee bevor ich die Pumpe wieder ausbauen muss..
Manometer anschliessen ? oder könnte es am Bremskraftverstärker liegen (also der hintere teil von der Lenkung, nicht der Teil vorne von der Bremse..
übrigens wen es das Lenkgetriebe wäre was ja auch neu ist würde es beim Fahren auch blockieren und nicht Lenkbar sein (wenn dies so als Lenkbar bezeichnet werden kann.. Lenkt wie vor 100 jahren
somit muss es die Pumpe oder der Bremskraftverstärker sein.. oder was denkt Ihr ?
und Rücklauf Bremskraftverstärker zu öl Behälter Sollte dies nicht permanent zirkulieren ?
Danke im Voraus
Lg