Anzugsdrehmomente VA

  • Hallo zusammen,

    in der Zeit, wo ich auf die bestellten Teile warte, habe ich den Forum durchgestöbert... nur leider kein passenden Eintrag gefunden:dont-know:

    Ich brauche, wie die Überschrift schon sagt, die Anzugsdrehmomente sämtlichen VA Komponenten,da fast alles getauscht, bzw. auch neue Buchsen eingepresst werden.

    Auch die Lager usw.

    Am besten auch für die Hinterachse...:whistling:


    Un wo wir beim Thema sind... wenn jemand es hat, könnten wir auch die Daten in WIKI setzen, oder?


    Dank im Voraus

    Vitali

    Wer nichts macht, macht auch keine Fehler...
    wobei NICHTS zu machen, ist der GRÖßTER Fehler was jemand machen kann!

    95er GMC SAFARI SLX RWD

    1GKDM19W3SB543910


    86er Pontiac Fiero GT "H" Kennzeichen

    75er Lincoln Mark IV coming soon

  • Hi Vitali,


    falls niemand eine Gesamtliste hat, kannst Du Dir das gerne auch meinen Werkstattbüchern raussuchen. Die Tightening Specifications sind über verschiedene Kapitel verteilt, mir fehlt im Moment die Zeit Dir das alles zusammenzuschreiben.


    Gruß

    Olli

  • Hallo Olli,

    dein Angebot nehme ich gerne an.

    Bist du heute Nachmittag (gegen 14:30) Zuhause?


    Gruß

    Vitali

    Wer nichts macht, macht auch keine Fehler...
    wobei NICHTS zu machen, ist der GRÖßTER Fehler was jemand machen kann!

    95er GMC SAFARI SLX RWD

    1GKDM19W3SB543910


    86er Pontiac Fiero GT "H" Kennzeichen

    75er Lincoln Mark IV coming soon

  • Super, danke Toni!

    Wer nichts macht, macht auch keine Fehler...
    wobei NICHTS zu machen, ist der GRÖßTER Fehler was jemand machen kann!

    95er GMC SAFARI SLX RWD

    1GKDM19W3SB543910


    86er Pontiac Fiero GT "H" Kennzeichen

    75er Lincoln Mark IV coming soon