Ablagefach anstelle des Tonbandeinschubs

  • Auf verschiedenen Innenbildern von Astros sehe ich, dass anstelle des Tonbands ein kleines Ablagefach installiert wurde.

    Hat jemand eine Quelle wo man solche beziehen könnte?

    Optimaler weise gleich ein Einschub welcher in die existierenden Leitschienen des Tonbanddecks passen würde.

  • Danke für die Links.

    Es würde nur um den unteren Single DIN Einschub gehen.

    Ich hätte mir eher was vorgestellt mit flauschiger Innenseite, so wie das im Bild :-)

    Dateien

    • Fach.png

      (258,43 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ah verstehe, das ist ja auch das Fach unterhalb des Radioschachtes, mein Fehler. Der "Flausch"-Einsatz wie auf dem Bild ist Original verbaut, wenn das Zusatzmodul nicht drin ist. Im Zubehör habe ich das noch nicht gesehen.

  • Ich habe das Laufwerk vom Einschub entfernt und eine Alublende montiert für Montage von Schaltern und Kontrolleuchten für zusätzliche Funktionen.

    Man könnte z.B. die Steckdosen schaltbar machen um das ziehen der Stecker zu vermeiden.

    andré

    2003 2WD

  • Ich würde es schon lieber als Ablagefach benutzen, da es sonst keines dieser Art gibt.

  • Super, das sieht vielversprechend aus, vielen Dank!

    Bei amazone machen sie kein Shipping in die Schweiz, hab mir das auf ebay bestellt, die Part number ist ja die selbe.

    Günstig ist zwar anders :-) hoffe es passt. Geb dann nochmals feedback.

  • Habe das Ablagefach gestern bekommen, passt wie ne Eins! Echt super Sache.

    Danke Murdock und ScoutII für die Links.