Camperausbau

  • Hallo zusammen,

    Ich suche Anregungen für einen Camperausbau. Er soll 2 Personen und einem Kleinkind Platz bieten und so sein, dass man auch mal was transportieren kann.

    Dabei wären drehbare Vordersitze toll.

    Hat das schon jemand probiert?


    Wenn ja freue ich mich über Anregungen.


    Wenn nicht Probier ich mein Glück und zeig es euch wenn es was geworden ist ?

  • ich bin gespannt auf den Ausbau. Hab aber keine Idee, wenn ich losfahre hängen wir unseren Wohnwagen hinter ist ein super Gespann. :yeah:

  • Ja das wäre die Alternative darüber denk ich auch grad nach. Mal sehen.

  • Hallo und Servus,ab und an einfach mal die SUCHFUNKTION oben Rechts die Lupe nutzen,da findest du meistens etwas.


    hier im Astro-Wiki liegt der Link:

    INNENAUSBAU


    Gruss Wolfgang