Astro springt nicht an ...

  • Also ich bin sicher das du viel zu wenig Strom hast da dein Golf zu wenig Saft im Leerlauf rüber bringt.

    Bau die Batterie aus und mach ne volle rein

    Das ganze klingt ganz nach starter kriegt viel zu wenig Saft

  • Moin, Jungs, kann Entwarnung geben. Alle Tipps waren klasse, der einfachste von allen war es letztendlich.

    Heute morgen zur Garage, Hammer bereitgelegt für den Anlasser, Tür aufschließen nur manuell möglich. Null Zündung, also kein Saft. Klappe auf, Starterkabel angelegt, diesmal mit vernünftiger Masse an dem Kabel, was von der Batterie an der Karosserie angeschraubt ist. Eingestiegen, Zündschlüssel gedreht, und Zack, sofort gestartet ohne Murren :yeah::yeah:Hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen, das es dann doch so leicht klappt, war echt beruhigend.

    Nun geht's Dienstag zur Zulassungsstelle damit der :astro: wieder auf die Straße kommt, und dann kann ich mich in aller Ruhe um die neue Plakette kümmern.

    Vielen Dank nochmal, auf jeden Fall wieder ne Menge gelernt.

    Beste Grüße und bleibt gesund

    Marco

    - ich bin nicht mehr ASTRO -


    - Astro Van LS - 03/1997 - 2WD - 1GNDM18W7VB184648 - 8-Sitzer - aus 1. Hand, Direktimport vom Vorbesitzer 02/1997 // jetzt mit EURO 2 thumbup.png


    - 2011er Golf VI TDI Kombi in der Woche für den täglichen Wahnsinn ...