Zündung problem

  • Hallo


    Ich hab ein Problem bei einem 1995 astro van

    V6

    Die Lampen in der Instrumenten Tafel leuchten immer

    Der astro startet ohne Probleme allerdings bleiben alle Lampen an

    Und mann bekommt ihn nicht wieder aus


    Mfg Flo

  • Hey bin mit meiner Fehlersuche fortgeschritten hab den Stecker vom Zündschloss abgezogen Lampen bleiben trotzdem alle an

    Gibt es irgendein relais was hängen könnte was ich nicht gefunden habe?

  • Da wäre noch der klassische "Fanta 4" gerade wenn es Nass ist oder war. Nein hat kein Relais. Mit Lampen meinst du nicht die Beleuchtung?

  • vom fanta 4 ist schon 1 kabel abgeschnitten und mit einer Sicherung direkt auf plus gelegt

    ich habe ja auch eher das Problem das ich zu zu viel plus haben ^^

    na mit lampen meine ich die Kontrollleuchten im Tacho

    und wie gesagt er geht auch nicht aus auch wenn ich den schlüssel ziehe

    aber Radio usw geht nur wenn ich die Zündung an mache

  • So hey bin wieder weiter denke ich

    Habe Dauer Strom auf ign 1 am Zündschloss

    Somit hat sicherung ecm 1 gages und turn Dauer Strom was das ganze erklärt

    Laut schaltplan geht das ganze an ein i/p 30 way conn

    Gibt es das im 95 astro van?

  • Fehler gefunden der vorbesitzer hat schuld im zündschalter warder Kontakt verkohlt von ign 1 also würde hinterm sicherungskasten eine Brücke mit dauerplus auf die sicherungen gebaut

    Fragt mich mal nicht wie das bislang funktioniert hat

    Aber jetzt geht alles wieder