A-J-A All Japan Astros

  • Das Scheinwerfertuning in Japan,treibt schon Komische Blüten:

    Mich erreichte eine E-Mail mit der anfrage nach OPEL D-Kadett Teilen für Astro/Safari Umbauten.

    So soll der Kühlergrill und die Scheinwerfereinfassungen aus dem Opel D-Kadett an den Van Modellen 1985 bis 1994 passen.


    DKadettEckig.jpgDKadettRund.jpeg


    Aus den Teilen wird dann so etwas:

    LR-A2.jpgLR-A1.jpg


    Gruss Wolfgang

  • ich finde, dass kann man sich anschauen, sieht eigentlich echt gut aus. Ist natürlich Geschmackssache :unsure:

  • Interessanter Hinterachsumbau ohne Blattfedern=O

    Sowas bis jetzt nur einmal an dem gestohlenen Astro hier aus dem Forum gesehen

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Zumal man ja auch erst mal wissen müsste wie man da dran kommt. Denn Online bestellbar scheint das Zeug ja nicht zu sein, ich hab's zumindest noch nirgendwo gesehen.

  • Teilweise sehr Chic,leider machen se hier ja schon pallaver wegen der 5 orangefarbenen auf'm Dach

    Hallo Marco,

    Da gab es in der vergangheit in der StVZO eine regelung Bis 2 Meter Fahrzeughöhe NICHT Zulässig und ab 2,01 Meter waren die Leuchten dann zulässig,glaube das war in § 52 oder §52a geregelt.Da die StVZO ja ständig geändert wird,Suche ich das mal raus und Poste es.


    Gruss Wolfgang

  • Naja, ich meinte schon neu und nicht defekt ;-). Speziell diese Blinker habe ich übrigens am Safari (auch gebraucht bekommen) und habe sie auf amber umgelötet. Die sind aber leider undicht.

  • Murdock

    a OK ;) in OEM und OVP möchtes du Sie

    und in DICHT,Das wird Schwer werden da der Trend zu diesen hier geht.

    NeueKringelLED.jpg


    Gruss Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von V6StarCV ()