Unbekannten Stecker gefunden

  • Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auch auf Nebelscheinwerfer tippen. Die Kabel sind oft schon vorbereitet. :w00t:

    Royal Star 4,3 Liter 139 kw Baujahr 01.02.1998 Euro 2 Japan Ausführung. 1GBDM19W5VB114997:thumbsup:

  • Moin,


    da Du einen 97iger hast würde ich eher auf Servopumpe tippen.

    Bei diesen Baujahren gab es ein Ventil, welches mit zunehmender Geschwindigkeit die Lenkung straffer gestellt hat.

    Das hatte unserer auch, aber nachdem dieses defekt war und es keinen Ersatz mehr gibt, habe ich es einfach weg gelassen.

    Unten ist der Stecker jetzt einfach mit Kabelbindern fest gemacht.



    Gruß,


    Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !