P0128 Fehler

  • Hallo

    So nachdem ich jetzt in Antwerpen war kann ich voller Sicherheit die Frage nach dem Verbrau mit mein beantworten.

    Bin zwar auch teilweise zügig gefahren, und klar die größeren Reifen verfälschen auch das Ergebnis etwas, aber nachdem ich eben vollgetankt habe hat sich ein Wert von 17 Litern gezeigt;(
    unter dem Auto kann ich wie gesagt auch keinen Spritverlust feststellen.

    Gruss

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Hallo

    Habe mal eine Frage zu dem Evap System

    Ich habe gerade das Doghouse ab da ich die Zündkomponenten tauschen will.

    Gibt es da was was ich kontrollieren könnte in dem Zuge? Ich habe ja immer noch den Fehler

    Gruss

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • SCOUTII Der hohe Benziverbrauch deutet eher auf ein Leck hin,


    Ich vermute eher das es schon damals der Kat war der etwas dicht war.Mal gucken ob es jetzt besser wird:) Blockade anstelle von Leck:D

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo