Spider schlauch Reihefolge

  • Servus zusammen,


    Hab grad meinen spider getauscht, sonst nichts.

    Nun läuft er aber recht.. ich sag Mal rau. Stand und Fahrt.

    Keine Schwankungen allerdings.


    Kann es sein das ich einen der Schläuche vertauscht habe und jetzt ein Zylinder nicht mit läuft?? Oder so.


    Falls ja gibt's irgendwo eine Zeichnung dazu oder ähnliches?


    Danke für eine schnelle Hilfe.


    LG


    Tobi

    1995 Astro van LT - 2. Gen - RWD

  • Nein, die Einspritzung erfolgt über alle Schläuche gleichzeitig

    Kontrollier mit Bremsenreiniger auf falsche Luft im Ansaugsystem. Alle Vakuumschläuche angebracht?

  • Danke für die super schnelle Antwort.

    Ja alles angebracht.. bzw ist ja nur einer.


    Dichtungsflächen hab ich vorher akribisch gereinigt und eine neue Dichtung verwendet.


    Was kannst noch sein?

    1995 Astro van LT - 2. Gen - RWD

  • Evtl. bist du beim Basteln ungünstig an Verteilerkappe/Kabel gekommen?

    Irgendwas ab/Defekt?

    Zieh mal während er im Stand läuft mit der isolierten Zange der Reihe nach die Kabel von der Verteilerkappe (immer wieder draufstecken nicht vergessen)

    Und schau bei welchem es sich "nicht " ändert. Dann hast schonmal den Zylinder.

    Da dann alles überprüfen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • super tipp.. wieder zu einfach um selbst drauf zu kommen ;)

    Hab ich gemacht.. es ist nummer 4. merkt man auch am krümmer - der ist warm aber nicht so warm wie die zwei daneben.


    Funke kommt durchs Kabel, ZK prüf ich gleich noch.

    Wenns das nicht is - muss es ja der spider sein, düse verstopft?

    Kann ich die raus nehmen und prüfen? Sowas wie halten und schaun ob vorn was raus kommt?



    EDIT:

    Hab einen alten Beitrag gefunden von SCOUTII:

    Zitat

    Halten muss er den Druck, wenn du noch offen hast, kanns du die einzelnen Einspritzleitungen rausziehen, dann mit Anlasser drehen, jetzt muss er einspritzen, es muss ein Kegelförmiger fein zerstäubter Strahl sein und darf nich Tropfen. Kontrollier den Benzinfilter, da ist ein Rückschlagventil verbaut.

    Eigentlich hatte ich an einen neuen Spider gedacht.

    Schätze vorher zündung deaktivieren / kabel vom verteiler ziehen, richtig?



    LG


    Tobi


    Tobi

    1995 Astro van LT - 2. Gen - RWD

    Einmal editiert, zuletzt von TB-m ()

  • Habs nicht getestet.. hab mich nicht getraut ohne Profi Anweisungen :)

    Aber ich hab die Düsen ein paar Stunden in reiniger eingelegt.. jetzt läuft er sauber!

    War eine neu gebrauchte Einheit.. wahrscheinlich Benzin Rückstände.

    1995 Astro van LT - 2. Gen - RWD