Sicherung geschmolzen

  • Hallo Zusammen,

    leider Startet das Abenteuer Astro recht holprig. Mir viel auf das bei den Rückleuchten nur die Blinker gehen. Brems und Rücklicht geht nicht.

    Allerdings gehen im Rückwärtsgang die weißen Rückfahrleuchten im Spoiler und die untere der drei Roten leuchten an.

    Bei der Suche nach den Sicherungen viel mir die geschmolzene Sicherung auf.

    Nun die eigentliche Frage:

    Wofür ist diese Sicherung? Und wie heißt das Teil das ich ein neues bestellen kann da auch das Kästchen verschmort ist.


    Es ist die gelbe Sicherung.


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß JoJo

  • Das ist keine originale Ausstattung. Der Sicherungshalter ist nachträglich eingebaut worden.

    Da wirst Du wohl die Kabel verfolgen müßen.

    André

    2003 2WD

  • Im Wiki Bereich findest Du die kompletten Schaltpläne von einem 89er Astro. Die werden nicht 1:1 passen aber die Schaltung und Kabelfarben für die Beleuchtung dürften noch halbwegs passen. Die Blinker und Rückfahrleuchten wurden bei Dir allerdings nachträglich geändert, so dass Dir hier nur die ankommenden Kabelfarben helfen. Vielleicht hilft Dir das bei der Fehlersuche.


    Schaltpläne - Handbuch Jahrgang 1989