Mittlere Sitzbank

  • Moin, demnächst steht eine längere Tour an, und Sohnemann ist am quaken weil ja keine Kopfstützen

    Vorhanden sind ! ? Hat zufällig einer ne Idee oder eine Sitzbank mit Kopfstützen die er loswerden möchte ?

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • Maßnahme Nr. 1 wäre, dem Sohnemann anzubieten, dass er ja auch gerne laufen kann. Soviel zu quakenden Kindern im Auto :P:saint:.


    In Oldtimern greift man gerne mal zu aufsteckbaren Kopstützen wie sowas hier: https://www.ebay.de/itm/401638786494


    Ich habe zwar keine Sitzbank für Dich aber es wäre gut zu wissen welches Befestigungssprinzip Du benötigst.


    Gruß

    Olli

  • Mh also ich habe vier befestigungspunkte für eine durchgehende Sitzbank. Langt das als Angabe ?

  • Eigentlich perfekt !

    Aber fast 900km entfernt ?

    Ich schaue mal was das mit einer Spedition kosten würde!

  • Hab Grad was über Cargoboard.de abholen lassen.. der Preis war top!

    Die haben nur die Abholung am Montag verpeilt weil ich am Sonntag bestellt hab :)

    1995 Astro van LT - 2. Gen - RWD

  • Wie ist es bei der mittleren Sitzbank mit dem Gurt auf der Schiebetür Seite ? Ich habe nur auf der Fahrerseite eine Dreipunkt Aufnahme der Rest halt Beckengurte .

  • Ich glaub mich zu erinnern das der fix am sitz war.. aber nicht dreipunkt.. die hintere hat links und rechts sicher 3 punkt und mitte bauch..

    1995 Astro van LT - 2. Gen - RWD

  • Also ich hab auf der Fahrerseite oben zwei und auf der Beifahrer Seite eine Aufnahme hinten.

    Bobby: wie bei dir

    1995 Astro van LT - 2. Gen - RWD

  • Hab Grad ein Bild von einem 2000er gesehen dort hängt ein Gurt runter für Beifahrerseite Mitte.


    Scheint also erst ab 96 zu sein

    1995 Astro van LT - 2. Gen - RWD

  • Moin,

    meiner ist auch 95er, allerdings mit zwei Einzelsitzen in der Mitte und auf der Beifahrerseite ein 3Punkt Gurt.

    Tosch und Chevyman haben doch wenn ich mich nicht täusche ein baugleichen zerlegt.

    Frag doch mal an, ob die das Gurt noch haben, vllt. kannst du umbauen...

  • Hat einer von euch schon mal Erfahrung gemacht mit den Bezügen von Rockauto ?

    Punkto Passform Farbe und Stoff ?!

  • Zim Thema Bezüge,nein.

    Zum Thema Gurte,ich habe einen 95ger,der hat auch den Gurt von oben.

    Und ja,ich glaube den Gurt Kram haben wir noch.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco