ABS Problem

  • Hi Leute

    Bei meinem Shorty leuchtet die ABS Lampe. Gemäss Fehlercode sinds die beiden vorderen Sensoren. Da ich die Bremsen vorne sowieso komplett erneuern will werd ich die Sensoren gleicj mit wechseln. Jetzt aber ne blöde Frage: wenn ich nach den Sensoren suche sehe ich immer Bilder von nem ganzen Bremsschild mit Sensor dran......ist das wirklich so?

  • So nun sind die Bremsen vorne komplett neu, inkl. den ABS Sensoren. Jetzt leuchtet die ABS Lampe aber immer noch. Ich hab folgende Codes ausgelesen: 12, 21, 23 und 28. Muss ich das System irgendwie resetten?

  • Ja,

    Reset durchführen:

    - Zündung ein

    - Brücke zwischen A und H

    - Trennen für 1 Sek.

    - Schliessen für 2 Sek.

    - jetzt sollte das Licht löschen ausser es steht noch ein Fehler an.

  • Leute ihr seid klasse. Reset durchgeführt, Lampe aus, kein Fehlercode mehr da. Danke euch??