Schalter Zentralverriegelung

  • Moin, wenn ich den Schalter wechseln möchte kann man den nach innen rausbekommen oder muß die komplette Türpappe dafür runter ?

  • Hi,

    in meinem konnte ich den vorsichtig raushebeln, der Schalter hat 2 "Nasen" und war punktweise angeklebt, allerdings kann ich zu deinem nicht viel sagen, denn meiner sitzt im Holz, was nachträglich rein kam. Ist deine Türpappe noch Original?

    Hast du ein Bild von?

    Wer nichts macht, macht auch keine Fehler...
    wobei NICHTS zu machen, ist der GRÖßTER Fehler was jemand machen kann!

    95er GMC SAFARI SLX RWD

    1GKDM19W3SB543910


    86er Pontiac Fiero GT "H" Kennzeichen

    75er Lincoln Mark IV coming soon

  • P.S. wenn ich mir die Bilder der Schalter (zumindest für die Fensterheber) anschaue, hat deiner die selben), theoretisch kannst du die raushebeln.

    Gruß

    Vitali

    Wer nichts macht, macht auch keine Fehler...
    wobei NICHTS zu machen, ist der GRÖßTER Fehler was jemand machen kann!

    95er GMC SAFARI SLX RWD

    1GKDM19W3SB543910


    86er Pontiac Fiero GT "H" Kennzeichen

    75er Lincoln Mark IV coming soon