Getriebeölkühler aktiv Einbau.

  • Da ich ja gelegentlich nen Trailer ziehe hatte ich ja die alte AHK gegen eine Class III erneuert.

    Damit das Getriebe nicht den Hitzetot erleidet kommt noch´n aktiver Kühler hinzu.

    Da ich noch einen Derale 13900 am liegen hatte kommt der rein.

    Also ab zum Baumarkt und Halter gekauft.

    Obwohl der Bus ja recht groß ist, ist es doch untenrum recht eng.

    Der Einbau war fummeliger als erwartet.

    Für die Hydlaulik warte ich noch auf bestellte Stahlflexschläuche, da ich die Gummiteile, die dabei sind nicht will.

    Jetzt suche ich nuch eine Spannungsversurgung mit eigener Sicherung.

    Ist an den Sicherungsblöcken ein Reserveabgang frei?

    André

    GK_00.JPGGK_01.JPGGK_02.JPGGK_03.JPGGK_04.JPGGK_05.JPG

    2003 2WD

  • Das ist natürlich auch eine gute Lösung, allerdings möchte ich auf den Einsatz eines zusätzlichen Lüfters verzichten.

    Wenn du nichts dagegen hast würde ich meinen Beitrag, später, zum Thema Ölkühler hier mit anhängen. Dann wären schonmal 2 Optionen unter einer Überschrift.

    Grüsse

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)