Zentralverriegelung ist tot

  • Grad am Auto packen für den Urlaub da fällt mir auf das die Zentralverriegelung ausgefallen ist. Ist jetzt kein riesen Problem aber vielleicht ist es nur sie Sicherung.

    Bloß wo ist die versteckt.

    Unterm Lenkrad ist zwar der Kasten aber nirgendwo eine Bezeichnung Lock oder LCK oder sowas.

    Jemand eine Ahnung wo ich die finden könnte?

    Ist ein 97er

  • Schau mal den Schutzschalter an ist die Sicherungsnummer "A" ansonsten ist noch die Sicherung Nr. 4 darüber belegt, check mal die 2.

    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Über die Batterie der NachrüstFB öffnen sich die Türen mittlerweile wieder. Aber die Schalter in der Fahrer/Beifahrertür und im Kofferraum tun nix.


    Sicherungen prüf ich morgen mal schnell. Grad angekommen und müde.