Windschutzscheibe

  • Hallo zusammen,und vor allem an unsere Experten:)

    Ich bin jetzt schon recht oft wegen der von uns angebotenen Frontscheibe angeschrieben worden,ob die von Gen.1 oder Gen.2 Astro sei.

    Ich habe behauptet,das dieses egal sei,passt bei beiden (ist aus nem 95ger).

    Rede ich da dummes Zeug?

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Der Meinung bin ich ja auch,nur wenn ich antworte besteht kein Interesse mehr:dont-know:.

    Nun gut,Hauptsache ich habe kein Müll erzählt.

    Danke

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Händlerangebote im Internet behaupten was anderes. Allerdings sind die Angaben nicht einheitlich. Aber vielleicht liegts nur am Einbaukit und die Scheibe selbst ist trotzdem gleich.:dont-know:

  • Vielleicht mit Keil und ohne Keil?!

    Generell ist es aber normal dass 30 Leute anfragen ob der Artikel noch da ist und man hört nie mehr etwas, warum dass so ist, keine Ahnung. Dachte bei den Ami-Cruisern wäre es anders.

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Ich suche gerade eine neue Frontscheibe.

    Ein Anbieter schrieb dazu: 1985 - 2005

    Demnach ist die also passend für alle Jahrgänge?

    Und wie ist das mit dem Keil?

    Mal doof gefragt? 1 oder 2 Keile und oder auch nicht?

    Klär mich bitte jemand auf.

    Ein versierter Werkstattmensch baut die mit mir zusammen ein.

    Die gängigen Profiglaser haben abgewunken oder Mondvorstellungen.

    Als Keder reichen die gewöhnlichen, die häufig angeboten werden?

    Oder braucht es unbedingt die 4-teilige Werksversion?

    Vielen Dank!

    Die alten Probleme alter Autos sind mir lieber als die neuen Probleme neuer Autos.

  • Keder hat's nicht. Scheibe ist geklebt.

    Ich oder bzw. wir haben noch eine Scheibe liegen,welche ich eigentlich für mich als Reserve gedacht hatte. Aber wir können über alles reden.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Habt ihr eine Adresse oder Link wo man die Scheibe beziehen kann

    DomSan (Dominik)


    1964 Chevy Suburban

    1972 Chevy C10 Custom

    1984 Chevy Suburban

    1995 Chevy C1500

    1995 Chevy Astro Van

  • Hi Leute,


    nochmal zum Frontscheibenthema:


    Die sind für alle Astros und Safaris und Baujahre gleich, wie oben geschrieben?

    Hat da jemand ne Teilenummer zu?

    Meine Werkstatt tut sich da schwierig, die richtige Scheibe zu finden.


    Danke schonmal.

    :astro: Astro LT, Bj. 1999, V6, AWD, Automatik, ca. 185.000 km, Benzin & LPG, AHK, und viel weiterer Schnickschnack

    1GNEL19W5XB... (einziges Fahrzeug für Alltag und Camping)

  • Also. Meine war damals. Von carglass nach dreimal astro und nicht astra ging das echt klar

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: