Blinker zu schnell

  • Ich tippe auf den Blinkerschalter.

    Drück da mal zusätzlich drauf oder bewege ihn etwas wenn du blinkst.

    Hatte ich auch schon im Verdacht. Ich habe den gerade beim meinem 2000er getauscht, da muss allerdings der komplette Multifunktions-Schalter getauscht werden. Beim 95er lässt sich der Blinkerschalter separat tauschen ....


    pasted-from-clipboard.png

    https://www.rockauto.com/de/ca…y,turn+signal+switch,4832)



    MARCO: Ich bin heute Mittag bei M&F. Wenn Du magst frag ich mal nach Preis und Verfügbarkeit.

  • Blinklicht links auch die Lampen.

    Fragen kannst ja mal Olli.

    Schaden kann es nicht,da meiner sich beim Links Blinken nicht selber wieder ausschaltet. Wäre also nicht ganz vergebens. (Daran glauben tu ich nämlich nicht!!).

    Ich bin sehr davon überzeugt das ich irgendwie nen futzack eingebaut habe beim wieder zusammenbauen.

    Ich hatte den Astro funktionierend abgestellt.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Ich habe mir jetzt gedacht vor lauter osel...Wechsel doch performa die Leuchtmittel. Hinten neue zwei Faden Birne rein,und vorne wollte ich auch wechseln.

    Aha....da ist sowas hier drin:

    IMG_20190513_165737.jpg

    Hat auch zwei Fäden....davon scheint einer durch zu sein. Sehen kann man das nur,wenn ich mit dem Finger dagegen schnippe,dann wackelt dieser an einer Seite sehr,an der andern Seite garnicht. Und der zweite Faden ist auch fest.

    Nun die Frage....wo bekomme ich denn nun so eine her:dont-know:.Oder kann ich das irgendwie umrüsten auf die normalen 21 Watt Glühlampen?

    Korrigiere: Nach einem weiteren kräftigen Schnipp dagegen,lag er dann in der Lampe!!!

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

    Einmal editiert, zuletzt von chevyman ()

  • Jo,danke. Olli hat noch eine da,mit der probiere ich das nochmal. Evtl. war's das schon...so einfach:facepalm:.

    Aber da diese ja funktioniert hat,hatte ich diese nicht draußen. Ich wusste echt nicht,das es auch zwei Fäden hat.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • So denn,habe heute die neuen Glühlampen bekommen,und grade eben gewechselt vorne..... manchmal kann es so einfach sein:facepalm:.

    Zu meiner Verteidigung....den defekten glühfaden konnte ich echt nicht erkennen....und da der Blinker ja funktioniert hat,habe ich in die Richtung überhaupt nicht gedacht.

    Nun ja,geht wieder wie er soll....danke an alle für die Tips, besonders an Toni,der jetzt sicher kopfschüttelnd vor dem Monitor Sitz und sich denkt......hab ich doch gesagt

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Toni,der jetzt sicher kopfschüttelnd vor dem Monitor Sitz und sich denkt......hab ich doch gesagt

    Wenn, dann meistens über mich selbst:facepalm:

    Der Grund dafür, ich geh davon aus dass die einfachsten und naheliegensten Punkte bereits kontrolliert wurden.

    ich bin dann schon viel zu weit mit der Fehlerursache. Dann kommt meistens eine banale Lösung (wie ein defekter Glühfaden in der Lampe).:whistling: