Türgriff

  • Hallo,

    weiß jemand wie man den Türgriff Innenraum vom Chevrolet Astro in Englisch nennt? Ich bin auf der Suche nach Fahrer und Beifahrerseite Neu inklusive den Stöpsel da der Kunststoff sich nach oben gebogen hat. Danke und Gruß Harald

    Dateien

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Danke, du hast mir sehr geholfen, leider werden die neu nicht mehr verkauft ;(

    Das macht mich traurig.

    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Nein der ist nur oben beim Übergang von der Sonne nach oben gewölbt, bisher hat kein Kleber gehalten und die zwei Kappen fehlen. Von außen stört es mich immer wenn ich es sehe dachte so teuer kann kein neuer sein. Falsch gedacht :wütend:

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264