Autosattlerei

  • Hallo zusammen,

    wie ein oder anderer vllt. mitbekommen hat, restaurieren mein Sohn und ich z.Zt. ein 86er Pontiac Fiero GT.

    Langsam wurde es Zeit, sich auch um Polster und die restliche Innenausstattung Gedanken zu machen, da der Zahn der Zeit doch sehr daran genagt hat...:panik:

    Die Bilder der Sitze hänge ich an, der Himmel, Sonnenblenden haben sich komplett aufgelöst...

    Das Einzige, was noch mehr oder weniger akzeptabel war, sind die Türpappen.

    Wir haben einige Autosattler im Umkreis von 100KM abgeklappert, die Preise waren sehr ernüchternd und deprimierend. Im Schnitt ab 500€ pro Sitz mit Stoffbezug.

    Dann bin ich per Zufall über Hrn. Adler "gestolpert" und die Information möchte ich dem Forum nicht vorenthalten.

    Vllt. spielt jemand von euch auch mit Gedanken und zögert, weil es so teuer ist.

    Folgendes habe ich machen lassen:

    Sitz in Lederimitat und Alcantara Imitat mit aufpolstern 2x

    Sonnenblende 2x

    Türpappen 2x

    Himmel

    Türgriffe 2x

    "Stiefel" für den Handbremshebel.


    Was ich dafür bezahlt habe?

    knapp 600€ inklusive Material.

    Mann sollte sagen, dass die "Werkstatt" mich ein wenig skeptisch werden lies, habe mich trotzdem darauf eingelassen und wurde nicht enttäuscht.

    SAUBERE Arbeit und super Preis.

    Nachdem ich die Sachen gestern abgeholt habe und mich selbst in der Qualität überzeugt habe, kann ich vorbehaltlos den Sattler weiter empfehlen.


    Es war auch für mich eine Fahrerei, aber schneller könnte ich das Geld nicht verdienen.

    Letztendlich entscheidet jeder für sich ;)

    Die Preise sind verhandelbar, wobei ich bewegte mich bereits am untersten Ende.

    Das gängige Material ist auf Lager, wenn man Sonderwünsche hat, sollte man Zeit mitbringen.

    Von Stoff bis Leder und echten Alcantara ist alles möglich.

    Komplettausbau, Lenkrad beziehen, Sitze umbauen, auf/abpolstern, und und und...


    ach ja, die Kontaktdaten...

    Alexander Adler

    Alter Postweg 24

    32351 Stemwede

    adlalx@aol.de


    0574551689

    01713229608


    Ich wollte eigentlich den Flyer einscannen und die Visitenkarte, leider streikt gerade mein Drucker...;(, deshalb abgetippt, also absolut legal und ohne Verletzung der Privatsphäre


    Gruß

    Vitali

    Dateien

    Wer nichts macht, macht auch keine Fehler...
    wobei NICHTS zu machen, ist der GRÖßTER Fehler was jemand machen kann!

    95er GMC SAFARI SLX RWD

    1GKDM19W3SB543910


    86er Pontiac Fiero GT "H" Kennzeichen

    75er Lincoln Mark IV coming soon

  • Moin, Vitali,


    saubere Arbeit, was man so erkennen kann. Macht mal weiter so mit der Qualität Eurer Restauration, das wird wieder ein schönes Fahrzeug, davon bin ich überzeugt. Für alle in der Gegend oder auch weiter weg auf jeden Fall eine gute Adresse. Und "Vater und Sohn" Projekt ist auch etwas Besonderes.


    BG
    Marco

    - ich bin nicht mehr ASTRO -


    - Astro Van LS - 03/1997 - 2WD - 1GNDM18W7VB184648 - 8-Sitzer - aus 1. Hand, Direktimport vom Vorbesitzer 02/1997 // jetzt mit EURO 2 thumbup.png


    - 2011er Golf VI TDI Kombi in der Woche für den täglichen Wahnsinn ...

  • Vielen Dank für den Kontakt.

    Das steht auf der tudu Liste:squint:

    Leider kommen mir wohl die Naben vorne dazwischen

    Gruss

    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo