Steckachse Fahrerseite zerrieben

  • In meinem Fall ist es eine Webasto.

    1997 GMC Safari Gulf Stream; RWD, High Top, VIN 1GDDM19W6VB504482.
    2003 Ford Crown Victoria P-71 Police Interceptor; RWD, 320 hp 4.6 V8, unmarked, ex California Highway Patrol (ID-1157).

    1979 GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome; FWD (!), 6.6 V8 L80 Oldsmobile Toronado engine, 6.8 tons gross weight.

  • GMC gestern abgeholt.


    Der Belltech Kit ist der Hammer.


    In den Kurven gibt es kein Wanken,

    man muss nicht mehr nachsteuern,

    der Van liegt absolut satt auf der Straße -

    kein Vergleich zu früher.


    Bin sehr zufrieden.


    Hoffe, dass die Steckachse jetzt Ruhe gibt.

    Links ging das Radlager nur äußerst

    schwer rein und es gibt Reparaturspuren

    an der Hinterachse, irgendetwas war

    da schon einmal im Busch...


    Hoffentlich muss nicht mal eine neue

    Hinterachse rein...


    Egal, ich freue mich mal auf unseren

    üblichen 900 km Trip an diesem Wochenende...


    LG

    Matt

    1997 GMC Safari Gulf Stream; RWD, High Top, VIN 1GDDM19W6VB504482.
    2003 Ford Crown Victoria P-71 Police Interceptor; RWD, 320 hp 4.6 V8, unmarked, ex California Highway Patrol (ID-1157).

    1979 GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome; FWD (!), 6.6 V8 L80 Oldsmobile Toronado engine, 6.8 tons gross weight.