Wischwasserpumpe

  • Hey Leute

    Meine wischwasserpumpe geht nicht . Wisst ihr eventuell wo die Sicherung dafür sitzt?

    Will erstmal die Sicherung überprüfen bevor ich diese ausbauen muss .

    Astro bj 96

    Gruß Dawid

  • Ja der Wischer geht . Dachte vll ist die Pumpe einzeln abgesichert . Also wird es wahrscheinlich doch die Pumpe Hopfs sein .

  • Meine ging auch nicht.

    Habe die Verkleidung vom Motor genommen,und Kontakt Öl reingesprüht,und diesen direkt an eine Batterie geklemmt..bisschen an der welle gedreht. Jetzt läuft sie wieder.

    Ist ja nicht wirklich viel Arbeit die Pumpe auszubauen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Ja habe die auch nun ausgebaut an 12 Volt angeschlossen hat nur geklickt . Dann habe ich bisschen an ihr eingeklopft ganz leicht nun läuft sie aber Wasser kommt an den Düsen nicht raus morgen weiter gucken