Radhausschale

  • Hallo Freunde, ich bin dringend auf der suche nach einer Radhausschale Beifahrerseite für meinen astro bj 89 weiß wer wo man die her bekommt oder hat jemand was auf Lager oder kann man die selbst basteln? Und mir is eine dieser Motorhaubenschraube abhanden gekommen. Also diese Scharnier schraube da müsste ich auch irgendwoher eine kriegen nur wo und wie ist die Frage. Wenn jemand was weiß bitte meldet euch.Danke Gruß Richard :dont-know:

  • Ich weiß das ich noch so Radhaus Verkleidungen irgendwo liegen hatte.

    Weiß nur grade nicht auswendig ob links/rechts...oder beide eine Seite.

    Muss ich schauen....

    Verspreche nichts!!

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • :facepalm:....ich habe in der Garage heute früh geschaut.

    Hab tatsächlich noch einen,und wollte bei Tageslicht kucken ob rechts oder links:whistling:.

    Das habe ich dann vergessen. Versuche morgen dran zu denken....hab das Teil auf mein Fahrrad gelegt,damit ich es direkt sehe!

    Damit wir uns auch richtig verstehen...du meinst diese schmale Plastikverkleidung,die von innen in den Radlauf kommt?

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Ja genau diesen ca. 20 cm breiten plastikstreifen .

  • ok super sag mir wie ich dir das Geld überweisen kann. Machen wir PayPal oder ? Und natürlich wieviel.

  • Ich erfrage die Versandkosten,und teile sie dir mit bevor ich es losschicke.

    Nicht das daß schon als sperrgut geht....

    das wäre zu teuer.

    Den Rest machen wir dann per PN

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Halt stopp ich habe die verlorene wieder gefunden . Brauch sie leider nicht mehr trotzdem danke für die Mühe .:wütend: