dichtung heckklappe gesucht

  • hallo


    wie im titel schon steht suche ich eine heckklappendichtung. also ich habe das model mit den 2 kleinen türen und der extra heckklappe. an 2 stellen an der oberseite der klappe tropft es rein. wie habt ihr das gelöst ( wenn ihr das problem hattet ) denn ich habe nirgendwo die dichtung gefunden. oder gibts die im nachbau als meterware oder ähliches...

    gruss maik

  • Hallo maik,

    ich rate da einfach mal zur nutzung der SUCHFUNKTION (oben rechts die Lupe)


    Gruss Wolfgang

  • Wolfgang hat recht, das Thema wurde schon ein paar mal aufgegriffen. Allerdings brauchst Du die richtigen Suchbegriffe: Deine Heckklappen Variante heisst "Dutch Doors" .

    Leider sind mit dem Wechsel der Forensoftwae die internen Verlinkungen verloren gegangen, daher laufen gerade in diesem Fall viele Suchergebnisse in ins Leere. Deshalb ausnahmsweise hier noch mal die Hilfestellung. :-)


    1: Dutch Door Dichtungen: Hecktürdichtungen


    2. Zusätzliche Abdichtung: Undichte Dutch-Doors


    Gruß

    Olli

  • danke vielmals.


    wobei ich die dichtung der heckklappe oben benötige. also vom dach sozusagen. die unteren sind vom vorbesitzer erneuert worden.


    maik