Neues Radio

  • Ich kenne mich mit den DAB Radio´s nicht so aus aber sucht er denn einen Sender?

    Problem liegt meistens an der Masse bzw. an der Antenne.

    Meine Nachbarin hat Ihren BMW umrüsten lassen mit einem Pioneer Radio, die hat bei uns auf dem Land auch extreme Probleme mit dem Empfang, allerdings hat die eine zusätzliche Antenne an der Windschutzscheibe verklebt aber hier stimmt wie gesagt etwas mit der Masse nicht.

    Gruß

    Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Es muss bei DAB grundsätzlich erst ein kompletter Suchlauf durchgeführt werden, sonst geht nix.

    Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • Das liegt einfach an dem billigplunder den ich gekauft habe.

    A. Wenn ich den Antennensplitter dazwischen tue ist der normale Radioempfang grotte:pinch:

    B. Ist beim Radio eine Antenne bei gewesen,wenn ich diese anschließe auch nichts.

    Jenachdem welchen Modus ich wähle,steht dieser auf dem Display: Bluetooth/Aux/Radio/Sd Card/usb..alles funktioniert.

    Nur bei DAB nicht,dann steht da zwar DAB aber passieren tut nichts...kein Suchlauf..garnichts.

    Ich lebe jetzt erstmal damit,und irgendwann anderes Radio

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Ist ja nicht so, daß dir keiner abgeraten hat:wütend:

    Das ist nur was für Personen ohne Anspruch. Ist halt wie mit den Standart Ersatzteilen. Da holt man doch auch lieber Moog.:)

    Gruss

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • schicke es zurück und lasse dir ein Austausch schicken oder nimm ein anderes, warum damit leben wenn es nicht geht??

    Kurze Frage, die Originalantenne beim Radio wird eine Klebeantenne mit einem Breitbandstreifen sein?

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

    Einmal editiert, zuletzt von csi-indi ()