Bremsscheiben Vorne Plug and Play

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen,


    ich suche für meinen 91er 2WD :astro: Bremsscheiben für vorne, soweit kein Problem da gibt es ja massig.

    Nur hätte ich gerne eine Plug and play Lösung.

    Also mit fertig eingepressten Radlagern und aufgepressten ABS ringen.

    Dazu kommt dass ich absolut keine Ahnung habe ob ich nun 4 ABS Sensoren habe oder nur die 2 Vorne. :panik:


    Vielleicht kann mir ja jemand eine Bezugsquelle nennen für das was ich suche. Rock-auto habe ich schon durch da werde ich irgend wie nicht schlau draus.:dont-know:


    Gruß Frank

  • Also du brauchst mit 4 ABS, Die Lagerschalen sind vermutlich schon eingepresst (das jedenfalls auf dem Bild) ob das Lager und der Radialwellendichtring mit dabei sind

    weiss ich nicht (ich hab AWD da ist es anders gelöst).

    Also würden z.B. diese passen ACDELCO 18A417 {#18028017, 19174952}

  • Beim 2WD hast du doch Plug und Schraube Anziehen und sicherungssplitn rein.




    Gruss Wolfgang

  • Hi Frank,


    bislang waren bei allen meinen Bremsscheiben die Lagerschalen schon eingepresst. Lager (innen und aussen) und Dichtring kaufst DU separat.