Code 42 - EST

  • Wo muss ich den Astro holen?:squint:

    och, ne kleine Spende sollte schon sein

    3 Sachen, Mit der Hand auf den Tank schlagen, läuft er dann wieder -> Benzinpumpe am A...

    Luftfilter runter, wird beim Anlassen Benzin eingespritzt kommt Benzin, Zündungsteile defekt,

    kommt kein Benzin, Pumpe bringt aber Druck, ICM defekt.

    Ansonsten viel Glück beim Verschenken:saint:

    Ich hab mit der Hand am Tank geschlagen, um zu hören, ob noch Sprit da ist, aber da ist ja eine Ummantelung um den Tank. die Benzinpumpe ist im herbst 2017 erneuert worden.

    Wenn Benzin eingespritzt wird, kann man das wirklich sehen oder eher riechen. oder mit Feuerzeug ausleuchten.

    Irgendwie hab ich das ICM in Verdacht. Ich hab das neue ohne Wärmeleitpaste montiert, weil ich keine hatte. ich wollte ihn nur von der Strasse auf den Werkstatthof fahren. Hab dann die Kollegen gebeten, bei der Durchsicht das nachzuholen. Vielleicht haben die das ja vergessen.

    Also verschenken wollte ich ihn nun gerade nicht.

  • :lol33: TOP. Wenn Benzin eingespritzt wird und du das mit dem Feuerzeug ausleuchtest, dann wissen auch die Nachbarn ob Sprit ankam. Herrlich. :D

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • Bei der Tbi sieht man das.

    Und mit Feuerzeug wirds dann auch warm:D

    Am Niederrhein werde gerade Astros gesammelt:thumbsup:die brauchen Infos und Bilder

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • :lol33: TOP. Wenn Benzin eingespritzt wird und du das mit dem Feuerzeug ausleuchtest, dann wissen auch die Nachbarn ob Sprit ankam. Herrlich. :D

    Denen wollte ich auch mal was gönnen! Oder eine Flammenlackierung.


    Spaß beiseite. Ich mach zwar viel Mist, aber so was nun auch nicht.

  • Bei der Tbi sieht man das.

    Und mit Feuerzeug wirds dann auch warm:D

    Am Niederrhein werde gerade Astros gesammelt:thumbsup:die brauchen Infos und Bilder

    Meinst Du konkret in Hamminkeln?

    Ich stelle noch was in der Verkaufssektion ein.

  • so, habe unterm Tank geklopft, springt nicht an, Luftfiltet runter und gekegelt, ich bin der Meinung da kommt kein Sprit. Und ja, i h hab mit der Taschenlampe geleuchtet.

    Ich glaube, die Kollegen haben die Paste vergessen (Ich hab es ja auch nicht gemacht) und das ICM ist mal wieder hin. Sieht für mich nach wenig aus

  • Auf dem Werkstatthof war vorhin noch jemand mi einem älteren Suburban. Der hat mir ein ICM gegeben, das meinem äußerlich gegängelt hat. Brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.


    Die Benzinpumpe läuft aber, zumindest ist sie zu hören.

  • Also die ICM wurden bei Chevrolet von 1985-1998 verbaut aber dieses könnte natürlich auch defekt sein.

    Das andere ist Benzindrck prüfen, ist aber beim Z mühsam weil kein Anschluss vorhanden und das Gewinde der Leitung nicht gerade Europäischer Standart ist.

  • Was soll's, ich kauf eines auf Verdacht.


    Ist nur total nervig dass beide platt sind.

  • :wütend::facepalm: O Gott. Ich und Stecker. Beim Astro war der hintere Stecker vom Zündmodul hoch gerutscht, da die Arretierung fehlte.


    Na, wenigstens kann ich morgen mit dem Brüllzwerg zum US-Stammtisch.