AWD Stoßdämpfer Diskussion

  • schon klar, dass sie brechen, aber was können die neuen besser??

    anderes Material (siehe GFG versus Stahlfedern) oder gleicher Kram und eben nur neuer!??


    Grüße

    G A R Y

    Chevy ASTRO Bj. 94 AWD, Camper VIN 1GNEL19Z4RB159116
    Cadillac Seville STS, Bj. 98

  • Hallo,

    wie wäre es mit einem eigenen Thema gewesen? Das ist eigentlich nur für Verkäufe, User die eine Suche zum 4WD Stoßdämpfer starten hätten von den Infos profitieren können.

    Gruß Harald


    Edit Moderation: Danke für den Hinweis!

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

    Einmal editiert, zuletzt von Astropsycho () aus folgendem Grund: Eigenes Thema wurde erstellt

  • schon klar, dass sie brechen, aber was können die neuen besser??

    anderes Material (siehe GFG versus Stahlfedern) oder gleicher Kram und eben nur neuer!??

    Sie wurden geändert, neben anderem Material sind die hinteren Aufnamen geändert worden.

  • Hallo Leute!

    Also jetzt verstehe ich nur Bahnhof!

    Hallo,

    wie wäre es mit einem eigenen Thema gewesen? Das ist eigentlich nur für Verkäufe, User die eine Suche zum 4WD Stoßdämpfer starten hätten von den Infos profitieren können.

    Gruß Harald


    Edit Moderation: Danke für den Hinweis!

    Ich dachte, ich habe meine Anfrage betreffend der 4WD Dämpfer ins richtige forumeck gestellt und jetzt kommt Kritik. Letztendlich war eine ganze Menge Info dabei (Bilstein und Rancho-Dämpfer bzw. Scoutis Aufklärung zum Material der Torsionsstäbe!

    Wo also liegt das Problem?? habe das Thema unter Forum/Technik/Vorderachse erstellt!

    Grüße

    G A R Y

    Chevy ASTRO Bj. 94 AWD, Camper VIN 1GNEL19Z4RB159116
    Cadillac Seville STS, Bj. 98

  • Hallo Gary,

    wir hatten das Thema in ZUVERKAUFEN breitgetreten deswegen.

    Das ist nicht Verwerflich hatte aber mit dem Verkauf von Stossdämpfern im Verkaufsangebote nichts zusuchen,daher hat Harald angeregt das man diese doch in den Passenden Bereich verschiebt.

    Gruss Wolfgang

  • Okay Leute,

    nix für ungut. Das Forum ist supertoll, habe schon wirklich viele brauchbare Infos bekommen und fühle mich sehr wohl.

    Manches Mal dauert es halt ein bisschen die nötigen Infos rauszupicken!

    In meinem Fall wäre das sehr einfach gewesen:

    habe eine ganze Menge Leute konkret nach passenden Stoßdämpfern (Bilstein) für den AWD vorne gefragt, aber die Antworten waren stets eher kryptisch!

    Einfacher wäre gewesen:

    Ja, es gibt Bilstein B6 4600 zum Preis von EUR 212,- das Paar bei Ebay!

    Grüße

    G AR Y

    Chevy ASTRO Bj. 94 AWD, Camper VIN 1GNEL19Z4RB159116
    Cadillac Seville STS, Bj. 98

  • Wann wurde das mit den Drehstehen geändert? Oder ist das bei allen Astros ab Werk so gewesen?

    Gruss

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo