Hat jemand einen Tip?

  • Nun ja,nu habe ich aber schon den Auftrag erteilt für die Zavoli.

    Die ist ja auch mit Steuergerät und Schrittmotor.

    Evtl. lässt sich das ja mit dem Mischer von Impco kombinieren. Ich werde mal nachhaken.

    Aber ich vermute das ihr von nem TBI Einspritzsystem redet? Dafür kenne ich den Mischer von impco....hatte ich bei meinem G20 .

    Ich habe aber nu nen 95ger Astro,der da den Injektion Spider mit nur einem einspritz Signal hat!!!! Da ist die Öffnung wesentlich kleiner!

    95´ger Chevy Astro Van AWD
    VIN: 1GNEL19W6SB........

    99`ger Chrysler Stratus Cabrio 2,5 JX






    Meine Galerie



    Der Weg ist das Ziel,mit nem Astro natürlich.(Oder mit nem Safari)
    Es grüßt euch der Marco

  • Habe den Astro gestern beim umrüster abgestellt,und heute wieder holen können.Er läuft auf Gas einwandfrei,und auf Benzin auch gut(Ausser ein bisschen weniger Leistung aufgrund des verringerten Luftdurchsatz)

    Ich kann ihn auch auf Gas starten,allerdings muss man ein wenig länger Orgeln.

    Morgen muss ich nochmals hin,da die Tankanzeige trotz vollem Tank (leer) anzeigt.

    Ansonsten alles supi

    95´ger Chevy Astro Van AWD
    VIN: 1GNEL19W6SB........

    99`ger Chrysler Stratus Cabrio 2,5 JX






    Meine Galerie



    Der Weg ist das Ziel,mit nem Astro natürlich.(Oder mit nem Safari)
    Es grüßt euch der Marco

  • Klingt doch gut !

    Bin ich mal auf den Langzeittest gespannt.



    Gruß,

    Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969
    Dodge RAM 5.7 Hemi
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

  • DAI sozusagen....Direct Air Injektion:D

    @Tosch....jo,ich auch. Bin jetzt knapp 150 km gefahren, dafür hat er 22 l Gas gebraucht.(Habe nochmal voll gemacht wegen Tankanzeige justieren).

    Ich finde das ok

    95´ger Chevy Astro Van AWD
    VIN: 1GNEL19W6SB........

    99`ger Chrysler Stratus Cabrio 2,5 JX






    Meine Galerie



    Der Weg ist das Ziel,mit nem Astro natürlich.(Oder mit nem Safari)
    Es grüßt euch der Marco

  • Der Verbrauch ist glaube auch um ein paar Prozent höher als bei Benzin.

    Aber das macht man durch die Gaspreise wieder weg. (Noch)

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • Das mit dem Verbrauch kann ich nur bestätigen, meiner hat ungeregelte Impco und verbraucht 14,5-15,5 bei moderaten Fahrweise (oder besser gesagt einer seeeehr entspanten Fahrweise :saint:)

    Wer nichts macht, macht auch keine Fehler...
    wobei NICHTS zu machen, ist der GRÖßTER Fehler was jemand machen kann!

    95er GMC SAFARI SLX RWD

    1GKDM19W3SB543910


    86er Pontiac Fiero GT "H" Kennzeichen

    75er Lincoln Mark IV coming soon

  • Ja,das passt schon. Aber den genauen verbrauch werde ich beim nächsten volltanken wenn er leer ist ermitteln.

    @Steffen,wieso "noch"?

    Die Steuervergünstigungen sollen schrittweise bis 2023 wegfallen....wir reden hier von 20-30 Cent. Soll mir scheiß egal sein:D

    95´ger Chevy Astro Van AWD
    VIN: 1GNEL19W6SB........

    99`ger Chrysler Stratus Cabrio 2,5 JX






    Meine Galerie



    Der Weg ist das Ziel,mit nem Astro natürlich.(Oder mit nem Safari)
    Es grüßt euch der Marco

  • Unser 95iger mit der Venturi hat ja immer 15l verbraucht:D

    Dann mit der Vollsequentiellen 17l



    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969
    Dodge RAM 5.7 Hemi
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

  • chevyman 22l LPG erscheint mir viel zu hoch. Ich verbrauche auf Langstrecke mit voller Campingausstattung + Fahrrädern auf AHK + Dachgepäck mit dem Ford E350 ca. 19,5l/100km.

    Der Ford nimmt da schon einiges mehr als mein ehemaliger Astro.

    Ford E350 Regular Body * 2014 * weiß * RWD * SLT
    Chevrolet Astro * 2004 * grün * AWD * minimalistische Trittbretter

  • Du lese richtig:squint:....22 l für 150 km!

    Sind auf 100 km ca. 14-15 Liter.

    (Autobahn).

    Jetzt noch schauen was es so im Stadtverkehr wird

    95´ger Chevy Astro Van AWD
    VIN: 1GNEL19W6SB........

    99`ger Chrysler Stratus Cabrio 2,5 JX






    Meine Galerie



    Der Weg ist das Ziel,mit nem Astro natürlich.(Oder mit nem Safari)
    Es grüßt euch der Marco