Gummis porös

  • Hallo Freunde, wenn ich mich vorne unter den astro lege sehe ich sehr viel porösen gummi, also ersetzen nur wie heißen die ganzen Dinger ich bräuchte vom querlenker bis ach einfach ein jeden gummi oder gelenk das man da so sieht gibt es irgendwie eine liste oder hat von euch einer schon sowas gemacht und hat die einkaufsliste noch ? Der astro kriegt ne vollabnahme da ich keine Papiere (Title) habe also sollte ich das irgendwie schaffen alles zu tauschen und die Dinger heißen bei jeder Firma anders. Danke schon mal Gruß Richard

  • Hallo Richard,

    damit man Dir hier richtig weiter helfen kann, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns erst mal Deine Fahrzeugdaten

    ( VIN: 1GNDM19Z4RB210851 Chevy Astro LT EXT Bj.94, Dutch Doors ) verräts.

    Diese solltest Du bitte gleich in Deinem Benutzerkonto unter Signatur hinterlegen.

    Dort sind sie dann für Jeden sichtbar.

    Wenn es keinen Komplettsatz für Deine Porösen gibt, bleibt Dir nichts anders übrig, als sie hier zu suchen:

    https://www.wholesalegmpartson…=1994&ukey_category=19404

    Diese Teileliste zeigt die meisten Artikel mit ihren Bestellnummern. Diese Bestellnummer hilft dann bei (z.B. Rockauto) weiter.

    Die Teile Nr. z.B. aus dem 94er Astro (Spurstangenkopf 26057017) ergibt bei Rockauto drei verschiedene Bestellnummern.

    Welche Du dann bestellen möchtest liegt an Preis oder Leistungswunsch. Empfehlen tuen die Meisten die mittlere Preisklasse.

    Und von welchen Lagerplatz er kommt, damit Du nur eine Lieferung (einen Versandkostenpreis ) hast.

    https://www.rockauto.com/de/partsearch/?partnum=26057017


    Aber vielleicht kommen ja noch Listen von Jemanden, der es schon mal gemacht hat.

    VG Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von Harty52 ()

  • ok danke Euch, es gibt komplett Sätze ? Wäre schon besser da vergisst mann wenigstens nix. Gruß Richard

  • http://www.rockauto.com/xx/car…502e9314365ac89eb6f014806.


    Sowas? Ist für Baujahr 96, dein Baujahr und ein paar Infos solltest Du in Deine Signatur schreiben ;-)

    Hallo Richard

    Das ist schon komplett, du musst nun evtl. nur noch die Qualitäten der verschiedenen Ersatzteile festlegen. Lies dich mal bei Rockauto durch, die Seite kann man auch auf Deutsch stellen und da wird dir auch alles erklärt.

    Gruß Claas

    Astro Van 2WD mit Splendor Hochdach.


    1GNDM19W5VB115831
    Bj.: 1996


    86´er Polo G40 Steilheck auf 07er


    94´er Ford E350 Super Duty ,Triple E 797 Regency

  • ok danke ich hab mal die ganze Ladung bestellt

  • Hallo zusammen,

    ich reaktiviere mal das Thema.

    Letztes Jaht habe ich die Stoßdämpfer getauscht, nun habe ich vor, im Sommer das Thema Fahrwerk richtig in Angriff zu nehmen.

    Die Gelenke usw. finde ich ja alle bei Rock.

    Was mich interessiert, sind die Buchsen und die Body Mounts.

    Die finde ich da zwar auch, allerdings bin ich mir nicht sicher, da ich z.B. bei Body Mounts nur 2 Ausführungen finde und wenn ich mich nicht täusche, sind am Subframe 3 pro Seite.

    Sind hinten eigentlich auch welche? Wenn ja, die habe ich nicht gesehen...

    Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand einen kompletten Kit an PU Buchsen kennt/gefunden hat, so in der Art vllt sogar inkl. Body Mounts und ganzen "Gedöns" um die Hinterachse rum?


    Gruß und Dank

    Vitali

    Wer nichts macht, macht auch keine Fehler...
    wobei NICHTS zu machen, ist der GRÖßTER Fehler was jemand machen kann!

    95er GMC SAFARI SLX RWD

    1GKDM19W3SB543910


    86er Pontiac Fiero GT "H" Kennzeichen

    75er Lincoln Mark IV coming soon

  • Moin Vitali

    Die habe ich mir damals mal eingebaut.


    Screenshot_20190602-101833.png



    Ja, der hast 6 Body Mounts, 2 größere und 4 etwas kleinere. In der Mitte sind meine ich die größeren. Also brauchst du beide Ausführungen.

    Gruß

    Astro Van 2WD mit Splendor Hochdach.


    1GNDM19W5VB115831
    Bj.: 1996


    86´er Polo G40 Steilheck auf 07er


    94´er Ford E350 Super Duty ,Triple E 797 Regency

  • Hallo Claas,

    danke für den Hinweis 8)

    Ich sollte wirklich mir angewöhnen unter Astro zu suchen iund nicht unter Safari, denn für GMC sind viele Artikeln nicht aufgeführt, obwohl die selben Teile verbaut sind :wütend:

    Wer nichts macht, macht auch keine Fehler...
    wobei NICHTS zu machen, ist der GRÖßTER Fehler was jemand machen kann!

    95er GMC SAFARI SLX RWD

    1GKDM19W3SB543910


    86er Pontiac Fiero GT "H" Kennzeichen

    75er Lincoln Mark IV coming soon

  • Ups, darauf habe ich jetzt echt nicht geachtet:whistling:

    Astro Van 2WD mit Splendor Hochdach.


    1GNDM19W5VB115831
    Bj.: 1996


    86´er Polo G40 Steilheck auf 07er


    94´er Ford E350 Super Duty ,Triple E 797 Regency