schalterbeleuchtung astro

  • hallo.


    wo bekommt man diese kleinen lämpchen für die schalterbeleuchtung ( zb spiegelverstellung, klima oder heizungsschalter ).

    habe mich im netz versucht aber bin nicht fündig geworden.

    wie ist die genaue bezeichnung .



    herzlichen dank gruss maik

    Dateien

    • IMG_0886.JPG

      (808,9 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Maik,

    alternativ könntest du anhand der Tabelle die Bezeichnung für die Lampen raussuchen und im WWW suchen.


    Gruß

    Vitali

    Wer nichts macht, macht auch keine Fehler...
    wobei NICHTS zu machen, ist der GRÖßTER Fehler was jemand machen kann!

    95er GMC SAFARI SLX RWD

    1GKDM19W3SB543910


    86er Pontiac Fiero GT "H" Kennzeichen

    75er Lincoln Mark IV coming soon

  • Hi,

    hast Du Dich schon an die Reparatur gewagt? Mein Gebläseschalter ist jetzt auch dunkel und mir stände das jetzt auch bevor…

    Ein kleiner Tipp wäre hilfreich.;)

    Und ein Länpchen der Klimasteuerung ist nun auch hin…

    BJ 2003, RWD

    Starcraft Umbau
    1GBDM19XX3B145149

  • Dommers80

    Ja ich habe diese Birnchen verwendet


    https://www.ebay.de/itm/112289…et_ver=artemis&media=COPY


    War ein bisschen fummelig die zu tauschen und ich musste den Schalter mehrmals zerlegen bis es funktionierte.

    Wenn ich es nochmal machen müsste, würde ich die Drähte an den defekten Lämpchen abschneiden und probieren die neuen an zu löten.

    20230809_063545.jpg


    Die vom hinteren Wischerschalter werde ich wohl auch noch tauschen, die sehen jetzt ein wenig blass aus.


    Gruß kubi

    2000er, Safari, 2WD,

    1GDDM19W3YB519...