Seitenbegrenzungsleuchten

  • So nun habe ich meinen Astro so weit wieder Orginal was die Verdrahtung angeht.
    Nun habe ich beim kabelverlegen für die AHK in den Vorderen Blinkern noch je eine Glassockelbirnen Fassung gefunden leider bekommt die keine 12V. Kabel sind Orginal und auch nicht abgezwickt.
    Hat vielleicht jemand ne Idee warum die trotzdem nicht funktionieren? :dont-know:


    Gruß Frank

  • Das sind original Standlichter (Standlicht vorne Original gelb). Vermutlich sind die Standlichter im Scheinwerfer integriert.
    Ausserdem wird die Masse über die Blinkerlampe bezogen.
    Dies bewirkt ein abwechseldes Blinken (Blinkerlampe hell Standlicht dunkel / Blinkerlampe dunkel Standlicht hell)
    Standlicht_Blinker_vorne_001.jpg

  • Danke Scoutii,


    Ja die original Standlichter hab ich ja drin. (Mein Astro wurde nie für den Deutschen markt umgebaut) Die sind ja mit in der Blinker Birne 21/5W.
    Mir ging es um die Siede Marker Lamp die bei mir warum auch immer nicht funktioniert. :dont-know:
    Aber mit deinem plan werde ich mich mal auf die suche begeben.


    Gruß Frank