Massekabel lose, wohin......?

  • Beim Öffnen des ´doghouse´ist uns ein Kabel aufgefallen, das lose Ende war unter den Teppich gesteckt, das andere Ende ging an Masse.
    Siehe Bild im Anhang.
    Ev. hat jemand von Euch eine Ahnung oder einen Kabelplan. Gesehen habe ich hier schon mal so was, scheint aber nicht die richtige Ansicht zu sein.
    VG Helmut

    Dateien

  • Moin,


    also ich hab bei meinem Japanimport einige lose Kabel unter dem Teppich gehabt die einfach mit Masse verbunden waren.



    Funktioniert irgendetwas nicht?



    Gruß Alex

  • Hallo Alex,
    vielen Dank für Deine Antwort. Deinen Bericht über lose Kabel habe ich schon gelesen.
    Nein, eine Fehlfunktion liegt nicht vor.
    Aber meine Devise lautet : "Währet den Anfängen......"
    Denn während der Rally einen Massefehler suchen, geht gar nicht.
    VG Helmut