Scheinwerferproblem - Ausleuchtung

  • Hier das Ausleuchtungsbild während einer Nachtfahrt, inklusive kleine Überraschung - passend zur Musik im Autoradio...;)


    Oh, Deer...! - YouTube

    1997 GMC Safari Gulf Stream; RWD, High Top, VIN 1GDDM19W6VB504482.
    2003 Ford Crown Victoria P-71 Police Interceptor; RWD, 320 hp 4.6 V8, unmarked, ex California Highway Patrol (ID-1157).

    1979 GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome; FWD (!), 6.6 V8 L80 Oldsmobile Toronado engine, 6.8 tons gross weight.

  • Das sind auf jeden Fall LED oder?Bei mirsieht es ähnlich gut aus!Bin da sehr zufrieden bei mir und ist legal.https://www.ebay.de/itm/TRUCK-LITE-27490C-5-X-7-LED-Frontscheinwerfer-/163538624536?_trksid=p2349624.m46890.l49292

    Astro van Bj 89 shorty, Astro van Bj 95,Astro Van BJ 2001

  • Sind die Standard-Scheinwerfer 2. Generation mit Abblendlichtglühbirnen. Besser als bei meinem Ford Crown Vic, aber trotzdem spotartig. Unten leuchtet das LED Tagfahrlicht im Frontspoiler mit.

    1997 GMC Safari Gulf Stream; RWD, High Top, VIN 1GDDM19W6VB504482.
    2003 Ford Crown Victoria P-71 Police Interceptor; RWD, 320 hp 4.6 V8, unmarked, ex California Highway Patrol (ID-1157).

    1979 GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome; FWD (!), 6.6 V8 L80 Oldsmobile Toronado engine, 6.8 tons gross weight.

  • Zitat

    [...]

    Aber egal, Ich habe mir mal einen Kabelsatz mit Relais aus China bestellt und schaue mir den mal an, ob das was ist (dann teile ich natürlich gerne meine Erfahrungen damit) und baue den mal ein anstelle der alten Kabel.

    [...]


    Soooo... die Kabel von Fernost sind angekommen, aber von mir als nicht tauglich eingestuft :facepalm:. Die Kabel sind nach meinem Geschmack viel zu kurz. Das Massekabel vom Stecker an der Lampe ist gerade mal knapp 15cm lang und endet in einer Ringöse. Das ist viel zu kurz, um es vernünftig am bestehenden Masseanschluss anzuschliessen und genügend Bewegungsfreiheit zu haben. Auch die Kabellänge zum anderen Stecker (links <----> rechts) ist mir zu kurz. Damit kann man das Kabel gerade so über dem Kühler verlegen aber das will ich ja nicht.


    Also habe ich die Kabel jetzt selber neu gemacht. Bislang bin ich aber noch nicht dazu gekommen, in der Nacht zu fahren, kann also noch nichts sagen bezüglich der Lichtstärke.

    :astro: '96 GMC Safari 4x4 Conversion - 1GDEL19W3TB504928 :astro: