Neue Servopumpe

  • Hallöle!


    Ich weiß gerade nicht, ob ich es schon irgendwo erwähnt hatte aber mein Astro macht ein surrendes Geräusch im Innenraum, welches auch drezahlabhängig ist. Wir gehen momentan davon aus, dass es die Servopumpe ist und wollen die austauschen...


    ...aaaaber! Ich hab halt keinen Plan welche Sinn macht. Bei RockAuto hat es gleich mehrere verschiedene und bei Mike&Franks (das ist bei mir umme Ecke!) gibt es nur eine überholte:
    M&F Servo


    Frage ist, kann das was? Passt das?

  • Habt ihr das denn überhaupt geprüft??
    Müsste man doch feststellen wenn man vorne
    aufmacht und mal genauer hinhört.
    Gruss
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Jap! Zumindest konnten wir alles andere ausschließen und sind an der Servo hängen geblieben.

  • Guter Punkt... done! :whistling:


    FIN trage ich nachher nach, wenn ich meine Brieftasche wieder parat habe :dont-know: