Hijacker Bedienung

  • Übertragen aus http://www.astro-van.de/BB1/showthread.php?tid=1093


    Ich habe wohl Hijacker, kann dazu aber keinerlei Anleitung finden. Mich interessiert eigentlich hauptsächlich wieviel Bar da max drauf dürfen?





    max 6bar. Aber nur bei voller Beladung. Ich hab 3 drauf und das ist schon recht hart.



    Damit ist die Frage eigentlich auch schon hinreichend beantwortet. Vielleicht noch dies: Wie lange sollte die Luft gehalten werden bzw was ist normal an Verlust?

  • Wenn ich nach dem Reifendruck gucke ca. 2x im Jahr guck ich gleich bei den Dämpfern mit. Bis jetzt konnte ich keinen Verlust feststellen. Immer schön brav 3bar

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • 13bar... Krass!!!


    Da kannste dann gleich die Blattfedern rausbauen. Die wirst du dann nicht mehr brauchen :squint:

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • Er war so auf ca 2.5 Bar.. damit hing der Hintern etwas runter. Ist jetzt auf knapp 4 Bar und alles top!

  • Guten Abend!
    Hängt wohl von der Zuladung ab.
    Ich hab´mit meinem Campingkram ordentlich Druck auf die Hinterachse.
    Deswegen blase ich die Gabriels auf 7 Bar auf.
    Air Ride mit Luftblage ist sicher komfortabler!!


    Grüße
    G A R Y

    Chevy ASTRO Bj. 94 AWD, Camper VIN 1GNEL19Z4RB159116
    Cadillac Seville STS, Bj. 98