Haube ab 96 passt die auf meinen 95er

  • Ja der versendet aber nicht, nur Abholung.
    Gruß
    Harald


    PS; was fehlt deiner Motorhaube??

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • meiner Haube fehlt ein bisserl Schönheit , irgentwer hat die Steinschläge mehr als bescheiden "lackiert" besser überpinselt
    [hr]
    Servus
    kommt zufällig jemand nach Weiden der mir die Haube mitbringen könnte ? (aus Offenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von guido_bgl ()

  • Aber die brauchst doch nur schleifen und lackieren lassen dann sieht man davon nichts mehr.
    Meine hingegen hat einen Hagelschaden und Rost da ist das dann schon ziemlich schei....
    Stelle mal ein Foto ein wenn du magst, in der Regel kostet sowas 250 bis 300,- EUR und erstrahlt in einem neuen Lack :thumbsup:


    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264