Plan für Kabelbaum

  • Moin Leute,
    gibt es einen Plan über welche Kabel sind für was da? Die Frage klingt vielleicht etwas blöd, aber ich habe in der Mittelkonsole so viele unbelegte Kabel hängen und Dinge wie Heckwischer und Heckläuftung sind nicht angeklemmt (Ich weiß nicht was die in Japan damals gemacht haben... :dont-know: ).


    Ich bin tatsächlich etwas verzweifelt bei dem Kabelsalat

  • Das Schaltschem von ScoutII passt, an den Grundfunktionen haben die Ausbauer nie etwas verändert, allerdings sind die Japaner genauso fleissig mit wilden Monitoren, Lämpchen und Kabel verlegen wie die Astro´s aus 10. Hand, jeder wollte mal ran und hat dann aufgegeben.
    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Danke für die schnelle Antwort! Ich werde die Tage mal schauen ob ich die passenden Farben vorne frei liegen habe :)