blinkeransteuerung für zv. im astro 1994

  • hallo liebe gemeinde.


    ich scheitere an der blinkeransteuerung über den schliesser bzw öffner der zv . ( jom 7105 )


    wo greife ich das signal ab ,über welche kabelfarben, damit alle blinker aufleuchten beim öffnen und schliessen.


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    danke im voraus.
    gruss maik


    ... habe die elektrikabteilung durchforstet aber der einzige eintrag ist von 2009 den ich gefunden habe und der hilft mir leider auch nicht weiter....


    und wo ist die suchfunktion versteckt.. oder bin ich zu dumm dazu ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von krawallbruder ()

  • Hi.


    Theoretisch würde ich an die Kabel vom Warnblinker gehen. Weiss aber jetzt auch nicht welche Farbe die haben und ob man da überhaupt ran geht. Hier gibts aber Mitglieder die für fast alles ein tolles Bild (z.B. Schaltplan) haben.


    Die Suchfunktion ist oben rechts. Weisser Kasten und daneben steht suchen.


    Gruss Wambo.

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)


  • danke für die rasche antwort aber ich hab mal einen screenshot gemacht , ich seh die suche nicht trotz brille.;-]


    gruss maik


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=71d474-1518892169.jpg[/img]

  • danke für den schaltplan,


    gruss maik

    Einmal editiert, zuletzt von krawallbruder ()

  • besten dank nochmals an "SCOUTII" , hat mit dem plan in 10 minuten geklappt.
    war alles eigentlich ganz easy, nur hat der vorbesitzer zig sachen eingebaut und dazugebastelt und somit alles verschlimmbessert.


    dennoch alles in ordnung alles funtzt.


    gruss maik


    !!! Problem gelöst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von krawallbruder ()

  • Schön das alles funzt.


    Ein hoch auf die Mitglieder mit den tollen Bildern. :thumbsup:


    Die Suchfunktion (falls du das meintest) ist genau über "private Nachrichten" (konnte das Bild leider nicht öffnen)

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • ist aber erst nach dem zweiten post den der admin freischaltet sichtbar.


    gruss maik