Ersatz für 3-Teilige Conversion fenster

  • Hallo Leute, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich brauche Ersatz für dieses 3 Teilige Fenster, wo ein Teil unten als Schiebefenster ausgeführt ist. Ich nehme stark an, das das Fenster von Umbauer Conversion stammt. Kennt jemand von euch einen Anbieter? Anbei noch Fotos vom Fenster


    Viele Grüße Andre

  • Ist bei unserem auch kaputt...wurde durch dunkles Plexiglas ersetzt.


    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hallo,
    Hast du schon mal ausgemessen ob unten die Schiebefenster vom Chevrolet G20 passen? die werden immer wieder verkauft wird 50 bis 70 €.
    Das Glas relativ dünn dass man auch bei einem Glaser es eventuell kürzen könnte.
    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Plexiglas wäre ein gute Möglichkeit, leider ist das Fliegengitter dahinter auch defekt. Aber es wäre schon mal was. Das Ganze ist ja sogar ein Kasko-Schaden und die Versicherung würde auch ein Fenster komplett bezahlen, aber es gibt die in x Varianten, nur die Astro-Größe findet sich nicht. Habe jetzt schon 2 Autoglasereien und einen Ami-Schrauber drauf angesetzt.

  • Danke für die beiden Adressen, habe da angefragt.

  • Bei Chevy Klaus solltest Du versuchen anzurufen, die Nummern sind auf der Webseite. Emails beantworten ist glaube ich nicht so sein Ding. Ist aber ein Netter. ;-).


  • Hallo,
    Hast du schon mal ausgemessen ob unten die Schiebefenster vom Chevrolet G20 passen? die werden immer wieder verkauft wird 50 bis 70 €.
    Das Glas relativ dünn dass man auch bei einem Glaser es eventuell kürzen könnte.
    Gruß Harald


    die passen nicht :-(


  • Bei Chevy Klaus solltest Du versuchen anzurufen, die Nummern sind auf der Webseite. Emails beantworten ist glaube ich nicht so sein Ding. Ist aber ein Netter. ;-).


    Jo habe da gerade durchgeklingelt, aber leider sind die Fenster schon weg :-(

  • Moin,


    schreib mir mal die Abmasse der Fenster.


    Ich habe hier noch welche liegen.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie