Achsvermessung 95er Rwd Astro

  • Hallo , hat hier jemand die Daten für die Achsvermessung brauch diese dringend da mein Astro macht was er will . Er fährt nicht mehr selbständig geradeaus nach dem ich aus einer Kurve fahre, hab auch das Gefühl, das die Lenkung zu leicht geht.


    Gruß Falko

  • Okay Danke :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko79 ()

  • So nachdem die Achse jetzt nochmals vermessen wurde und auch neu eingestellt ist , fährt der Astro trozdem nach einer Kurven fahrt nicht selbständig geradeaus. Es nervt langsam immer muss man das Lenkrad zurück in die mittelstellung bringen ?

  • Hallo,


    hört sich etwas nach Lenkgetriebe an, gab es einen Unfall bzw. einen Abflug in den Acker oder zu hart über einen Randstein?


    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Nee eben nicht, wurde alles neu gemacht, die ganze achse ist mit neuen Buchsen ausgestattet alle lenkungsteile sind neu

  • Bist Du mal einen anderen Astro zum Vergleich gefahren?

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Könnte es sein dass eventuell am Lenkgetriebe das Spiel nachgestellt worden ist?
    Wenn die Schraube am Lenkgetriebe zu tief rein gedreht wird dann bleibt das Lenkrad auch in dieser Position automatisch stehen in der es zuletzt war.
    Wenn dem so ist es die Schraube leicht lockern das war eine Imbus mit einer Kontermutter drumherum. Hier reicht auch immer nur eine minimale Bewegung.
    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264