Stossstange hinten

  • Ok nach etwas mehr schweissarbeit und lackieren, wollte ich heute meine Stoßstange hinten wieder anschrauben.
    Leider ist die Stoßstange etwas wehrig.
    Jetzt weiss ich auch nicht mehr so genau ob das Blech über die oberen mittigen befestigungspunkte kommt, oder vor diese.
    Das auto hatte hinten mal einen bums abbekommen, hänge ich die blechkiste auf die oberen halter steht sie unten irgendwie ab....
    Weiss das jemand genauer von euch .


    Danke sehr

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Moin,


    vielleicht würde es helfen, wenn Du mal ein paar Fotos vom Heck / der Stoßstange einstellen würdest.


    Gruß Dennis

  • Ok manchmal muss man ne Frage stellen damit einem alles wieder einfällt, geht wohl los mit dem alt werden. Da ich beim Abbau ja die schrauben von oben getrennt hab.... kommt die blechstange vor die Halter, somit paßt das auch. Peinlich peinlich danke :whistling: :sleeping:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: