Zylinderanordnung?

  • Mahlzeit!
    Ich habe im Moment ein kleines Problem mit der Gasanlage. Wenn ich auf Gas fahre läuft er etwas unrund und er legt mir den Fehler ab, Fehlzündung in Zylinder 5.
    Natürlich werde ich mich da nicht selber dran wagen. Höchstwahrscheinlich liegt es an einem Injektor.
    Jetzt meine Frage:
    Wie ist die genaue Zylinderanordnug bei meinem Motor? Dann braucht der Werkstattmensch da nicht erst ewig suchen, an welchem er schauen muß.

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • Hallo,


    Fahrerseite der letzte Zylinder zum Innenraum, sprich wenn Du vor dem Auto stehst hinten rechts.


    Gruß
    Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten! :thumbsup:

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love: