Alles erneuern

  • Hallo,
    Also bei meinem 93ger Astro(kein Allrad) sieht die gesamte Vorderachse eher bescheiden aus und die Lenkung hat etwas sehr viel Spiel.
    Daher möchte ich die ganze Vorderachse wechseln und teile der Lenkung.
    Hat zufällig jemand eine Auflistung der benötigten Teile. Bevor ich die mit dem Austausch anfange, sollten schon alle Teile vorhanden sein.
    Ich kann die Bühne halt nicht unbegrenzt blockieren. :whistling:


    Schon mal DANKE im Voraus.
    Jörg


  • 1. die Lenkung hat etwas sehr viel Spiel.
    2. Daher möchte ich die ganze Vorderachse wechseln und teile der Lenkung.
    Hat zufällig jemand eine Auflistung der benötigten Teile.
    3. Bevor ich die mit dem Austausch anfange, sollten schon alle Teile vorhanden sein.


    Zu 1 meisten sind es nur die Umlenkhebel
    zu 2 Was schwebt dir genau vor?
    zu 3 ist Lobeswert aber ein ziemlich grosser Aufwand der kaum in 1 Tag zu schaffen ist :shocking:
    1993 Chevrolet ASTRO STEERING LINKAGE.pdf Umlenkhebel Nr 5
    Ersatzteilplan_2WD_001.pdf


    Dies sind die Originalen Ersateilpläne vom Astro mit den Ersatzteilnummer kann auch bei Rock gesucht werden.