Wie nennt man die 2 Verstrebungen die zur Stoßstange vorgehen

  • Hallo,
    ich weiß es nicht ob ich dafür im richtigen Bereich bin aber ich probiere es einmal. Ich möchte wissen wie die zwei Versteifungen heißen die vor zum Stoßstangenträger gehen? Evtl weiss auch jemand wo ich die bekomme? Einer von den 2 hat Lochfrass.
    Danke und Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

    Einmal editiert, zuletzt von csi-indi ()

  • Du meinst den Aufprallschutz.
    Die Astro´s haben zu anfang recht schlecht beim Chrash Test abgeschnitten,und da sind dann diese (Verstrebungen) zwischen
    geschraubt worden.
    Einen habe ich noch glaube ich....muss ich mal nachsehen

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Ja genau die meine ich, habe schon zusätzlich im Netz gesucht aber finde keine Bezeichnung dafür.
    Einer würde auch reichen.
    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Hallo ich meine die Verstärkungen die ich jetzt gerade fotografiert habe und im Anhang angehängt habe. Danke und Gruß Harald

    Dateien

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Sorry ich habe total verschwitzt hier nochmal reinzuschauen. Brauchst die noch? 25 incl. Versand wenn noch Interesse hast.
    Gruß Marco

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Hallo Marco,


    wir reden aber von der Nr. 7 BRACE. Cross Member Part Number: 15652587 ????
    Ich habe es jetzt mit einem Blech geschweißt, man sieht halt den Unterschied zwischen links und rechts, kommt drauf an ob der Tüv im
    Oktober Einwände hat, die Stabilität wäre gegeben.
    Vielleicht auf Lager bei mir legen :squint:


    Gruß
    Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264