externe Benzinpumpe

  • Moin ,


    nachdem die Suche nix brachte :


    Hat schon mal einer hier eine externe Benzinpumpe verbaut ?


    So eine die man in die Benzinleitung schraubt :shocking::shocking:


    Ist mir nur mal so in den Sinn gekommen.


    Danke


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Ich persönlich halte das für nicht so gut.


    Um's gescheit zu machen sollte man die alte Pumpe ja sowieso entfernen und die Zubehörspritpumpem sind, wenn sie nicht entkoppelt und evtl. verkapselt verbaut werden, in den meisten Fällen nervtötend laut. Für mich wäre es den Aufwand in keinem Fall wert.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]