Stecker unbelegt Nähe Wischwasserbehälter....

  • Schönen Samstag allen, hier schnell meine Frage, da ich naher weg muß mit dem Dicken: habe gerade Wasser aufgefüllt und sehe diesen Kontakt( wohl schon länger ungesteckt wegen der Kontakte??) hinter dem Behälter frech rausgucken. Ist das normal oder ist er irgendwo rausgenommen worden, sehe bloß nichts an Kontaktsteckern/Anschlüssen in der Nähe... Kann ichs ignorieren? danke schon jetzt....

    Dateien

    • DSCI0736.JPG

      (233,67 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0737.JPG

      (218,33 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hing bei mir auch unbenutzt rum.
    Denke mal das der Für ne Zweite Pumpe in zusammenhang eines anderen Behälters gedacht ist.
    Für anders Auto z.B......die dinger werden ja auch woanders verbaut..das so meine Vermutung.
    Vieleicht gibts den Astro ja auch mit Scheinwerferwaschanlge..dann dafür oder ähnliches.
    Auf Deutsch..ignoriere ihn ;)

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Besten Dank Dir, wird mißtrauisch über ihn hinwegsehen, aber wohl gut einpacken wegen evtl. Wasserverschütten beim Auffüllen.... 8)