Zuordnung loser Kabel / Stecker in den Dutch Doors

  • Guten Morgen again,


    beim Ausbohren der Lautsprechernieten und beim Befestigen der Kennzeichen in der hinteren Kennzeichenmulde sind uns gestern zwei Kabel und ein Stecker an weiteren zwei Kabeln in die Hände gefallen.
    Das Reparaturhandbuch befindet sich auf dem Postweg, ich könnte mir vorstellen dort unter Umständen fündig zu werden.


    Sollte allerdings schon Mal jemand über die Stecker und Kabel auf den angehängten Bilder gestolpert sein freu ich mich natürlich über Erfahrungswerte :)


    Die Kabel mit den Kabelschuhen sind einmal schwarz, das andere davon gelb.


    Die Kabel mit dem Stecker dran sind violett und rosa... Selbe Farbe wir die, die zur Kennzeichenbeleuchtung gehen.
    Kann mir keinen Reim bilden, was da noch in der Tür liegen soll.


    Viele Grüße aus dem sonnigen Oberbayern,
    Benny

    Dateien

    • Kabel1.jpg

      (1,28 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kabel2.jpg

      (1,19 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    1991 - Ford E250 - Falcon 190 | 5,8 l | 351 - Windsor V8 | EFI

    2003 - Chevy Astro :love: - feste Küche im Heck, ARB Markise, MaxxFan Deluxe mittig ins Dach eingesetzt. Daily im Sommer. VIN: 1GNDM19 X 03B134xxx

    2019 - Mercedes Benz S205 - Alltagsauto

  • Besten Dank!!! Dann kann ich die getrost ignorieren, denn ich hab beide erwähnten Funktionen offenbar nicht.


    Den Dutch Doors (nur bei mir?) geht dieser Türkontaktschalter "Door Jamb Switch" (der signalisiert ob die Tür offen oder geschlossen ist) ab.


    Vielen Dank für die Infos!! :rolleyes:

    1991 - Ford E250 - Falcon 190 | 5,8 l | 351 - Windsor V8 | EFI

    2003 - Chevy Astro :love: - feste Küche im Heck, ARB Markise, MaxxFan Deluxe mittig ins Dach eingesetzt. Daily im Sommer. VIN: 1GNDM19 X 03B134xxx

    2019 - Mercedes Benz S205 - Alltagsauto