Antennenkabel?

  • Hi, nachdem ich nun den Dicken wieder flott habe, fiel mir auf, dass ein langes Kabel mit Stecker( Elektronik? 13 Pins) zusammengelegt unter dem rechten Lüftungsschacht Beifahrerseite abgelegt war. gehört das zu der Antennenverbindung? Fakt ist, dass nach der Rep am Astro das Radio nicht mehr geht, nur ein Rauschen. Die Steckverbindung am Radio habe ich überprüft, links oben kleiner blauer, darunter der große weiße, darunter wiederum der große blaue Stecker. Was könnte es mit dem Kabel auf sich haben, in Verbindung oder nicht mit der Fehlfkt. des Radios, vielleicht kennt sich einer aus mit Audio.... :huh:

    Dateien

    • DSCI0551.JPG

      (251,6 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0552.JPG

      (258,86 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke, vielleicht hat das Radio was abgekriegt bei der Z-Spule/Verteilersache......, wird wenn wärmer mal wieder ausbauen und checken, jetzt saukalt draußen.

  • Wahrscheinlich ist das Antennenkabel einfach nicht richtig eingesteckt gewesen. Zieh das Radio halt mal raus und schau, ob der Stecker in der Antennenbuchse steckt.
    Viele Grüße, Rémy
    Der 13pol. Anschluß müsste von einem alten CD-Wechsler stammen...

    Chevrolet Astro Van, Bj. 2005, 142 KW, AHK, 225/70R16 Alu 6Lochfelge, VIN 1GNDM19X65B11

  • Danke, hab ich schon kontrolliert, der Ansatz am Radio selbst aber erscheint mir ein bissl locker, scheint so, lässt sich etwas hin und her bewegen, leicht. Und vielleicht haben die Schrauber die Stecker am Radio vertauscht, die 2 großen. :F, wird das noch mal probieren....